Werbeartikel: Der pfiffige Weg, um eine jahrelange Werbeaktion mit geringen Kosten zu starten

Oliver Schwarz
geschrieben von: Oliver Schwarz
am: 5. August 2013
events / messen, marketing, print

Je individueller und schöner ein Werbartikel/Werbegeschenk auf den Kunden zugeschnitten ist, desto größer die Verbundenheit. Kaum eine Branche kommt ohne Direktakquise aus. Dies gilt auch in der Werbemittel Branche. Doch das Mittel des Werbartikels/Werbegeschenks zeigt, dass es nicht immer direkt und aktiv um die eigentliche Werbebotschaft geht. Undercover und ganz in Ruhe tauchen Werbebotschaften und Unternehmensphilosophien durch kleine und große Werbeartikel in den Alltag von Kunden und Geschäftspartnern ein. Kaum ein Haushalt oder ein Unternehmen besitzt keinen Werbeartikel. Unbemerkt und mit den Jahren unentbehrlich geworden, stellen Werbeartikel auch noch viele Jahre nach der Vergabe einen aktiven Werbeträger dar.

Die Wahl der passenden Werbemittel sorgt für den messbaren Erfolg

Je besser ein Unternehmen seine Wahl hinsichtlich des Werbartikels/Werbegeschenks fällt, desto größer der Effekt auf Kunden und Neukunden. Dabei sollte die Wahl eng abgestimmt sein, auf das Kaufverhalten der Kunden und das Unternehmensimage. Lassen Sie sich von der erfahrenen kaos werbeagentur professionell beraten und finden Sie in Kürze den passenden Werbeartikel für Ihr Unternehmen oder Ihre Geschäftspartner. Knüpfen Sie neue Kontakte und krönen Sie einen ausgehandelten Geschäftsabschluss oder einen neuen Großkunden mit einem intelligenten Werbeartikel. Verschaffen Sie sich ein eigenes Bild von der Tragweite des passenden Werbeartikels und lassen Sie sich die Zahl 86 durch den Kopf gehen: Einer aktuellen Studie nach verwenden 86% aller beschenkten den Werbeartikel auch Jahre nach der Schenkung. Verbundenheit zum Unternehmen, Produkttreue und die Identifikation mit Unternehmensphilosophie und Produktkäufern sind die nachweisbaren Folgen. Stärken Sie Ihren Platz auf dem regionalen, nationalen oder internationalen Markt.

Eine kleine Auswahl an Werbartikeln – Plastiktüten, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Fruchtgummis und Lippenpflege.

Eine kleine Auswahl an Werbartikeln/Werbegeschenke – Plastiktaschen, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Fruchtgummis und Lippenpflege (Streuartikel).

Lippenpflege von Kaos

Ein Give Away von Kaos –  Lippenpflege

Erfahrungsstark und marktnah: die kaos werbeagentur

Ein Werbeartikel muss in Form, Herstellung, Qualität und Werbebotschaft zum Unternehmen und seinen Kunden passen, wie die Produktverpackung zum Produkt. Jahrelange Erfahrung und Engagement lassen das kaos Team zu Ihrem Berater in Wahl und Umsetzung Ihrer Werbestrategie und Werbeartikelentscheidung werden. Sie bringen die Eckdaten und wir kümmern uns um die branchenspezifischen Daten, das Ausloten der Reichweite und zu erwartenden Kundenhaltung und Neukundengewinnung. Durch den perfekten Werbeartikel bringen Sie sich wieder in’s Gespräch oder halten das Interesse an Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen im Interesse Ihrer Kunden. Werben auf höchstem Niveau und mit klarer Zielformulierung und Zielerreichung gehören zu den Zielen der kaos werbeagentur. Wählen Sie Werbeartikel aus unterschiedlichen Preiskategorien, entscheiden Sie über Druck, Stick oder andere Anbringungsformen und verzeichnen Sie bereits kurz nach der ersten Verteilung der Werbeartikel eine stabilere oder schon steigende Produkt- oder Dienstleistungsnachfrage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Oliver Schwarz

Oliver Schwarz

Mediengestalter – Webdesign & Programmierung at kaos werbeagentur

schon während meiner ausbildung zum mediengestalter für digital- und printmedien beschäftigte ich mich größtenteils in meiner freizeit mit den themen webdesign & programmierung. diese gehören auch bei der kaos werbeagentur zu meinen hauptaufgaben.

lesen sie mehr über events / messen, marketing, print

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar und lass uns und andere wissen, was du denkst.

Loading Facebook Comments ...

hinterlasse einen kommentar

deine e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht

benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare.

notwendig
deine e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht