kaos ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand

geschrieben von: kaos admin
am: 6. Dezember 2017
agenturleben / allgemein

Full-Service-Werbeagentur aus Wangen im Allgäu mit Gütesiegel von Focus-Business ausgezeichnet

Wangen im Allgäu (jm).

Ritterschlag für kaos: Die Full-Service-Werbeagentur aus Wangen im Allgäu wurde jetzt mit dem Gütesiegel „Top Arbeitgeber Mittelstand 2017“ des Fachmagazins Focus-Business in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu ausgezeichnet. Zum ersten Mal wurden damit Unternehmen prämiert, die ein ideales Arbeitsumfeld bieten und auf kununu.com mit mindestens 4,12 von fünf möglichen Sternen von ihren Mitarbeitern bewertet wurden. Mit dem Siegel zählt die Werbeagentur kaos, die 20 Angestellte beschäftigt, zu den besten 1.300 Arbeitgebern im Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber macht mich ungemein stolz, denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter macht unseren Erfolg aus. Fast alle von ihnen haben mitgemacht und uns auf Kununu mit durchschnittlich 4,14 Sternen bewertet. Das zeigt: Mit unserem Konzept und dem familiären Miteinander liegen wir goldrichtig. Die Vorteile kleiner und mittelständischer Unternehmen wie kaos sind die flachen Hierarchien, die große Abwechslung und die schnelle Umsetzung von Ideen“, freut sich Geschäftsführer Kurt Schauer über das Gütesiegel.

Für das Ranking der „Top Arbeitgeber Mittelstand 2017“ werteten Focus-Business und Kununu über 300.000 Bewertungen auf dem Portal aus. Berücksichtigt wurden dabei nur Unternehmen mit mindestens elf und maximal 500 Mitarbeitern, die auf Kununu nicht nur mindestens zehn Bewertungen vorweisen konnten, sondern dabei auch einen Durchschnitt von mindestens 4,12 von fünf möglichen Sternen erreichten.

focus-magazin

Mit einer Durchschnittsbewertung von 4,14 Sternen gehört die Full-Service Werbeagentur kaos zu den 1.300 Top-Arbeitgebern aus 17 verschiedenen Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Unser Erfolgsrezept geht auf: Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Viele von ihnen loben in ihren Bewertungen auf Kununu deshalb auch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice. Das alles führt dazu, dass wir zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand gehören“, sagt Schauer.

Das gesamte Ranking erschien in der aktuellen Ausgabe von Focus Business am 28. November.

lesen sie mehr über agenturleben / allgemein

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar und lass uns und andere wissen, was du denkst.

Loading Facebook Comments ...

hinterlasse einen kommentar

deine e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht

benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare.

notwendig
deine e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht